Diese Seite versteht sich in erster Linie als konzeptloses unzusammenhängendes Bilderbuch, das in sehr unregelmäßigen Abständen aktualisiert wird. Beschwerden zwecklos. ;-)

Übrigens: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.

3. April 2008

Sind Grafiker Menschen?

Wer nicht dieser Meinung ist, sollte unbedingt den Artikel über die »Acht Wege einen Grafikdesigner in den Wahnsinn zu treiben« lesen. Alle anderen, die auch nur entfernt etwas mit Grafikern oder Grafikdesign zu tun haben, auch! Diskussionsbeiträge zu dem Thema sind herzlich willkommen!

;-) (Dank an Melanie für den Link.)

Ein Kommentar

  1. mietzekatze 14. April 2008 at 16:32

    mensch till!
    das darfst du doch nicht verbreiten … DIE lassen sich sonst noch viel-mehr-sachen-zum-grafiker-haare-rausreissen einfallen … blog das wieder weg.

Dein Kommentar