Diese Seite versteht sich in erster Linie als konzeptloses unzusammenhängendes Bilderbuch, das in sehr unregelmäßigen Abständen aktualisiert wird. Beschwerden zwecklos. ;-)

Übrigens: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.

22. Februar 2009

Superstaufaschingssamstag

Von wegen! Da konnten wir nur müde drüber lächeln. Entspannt um 11 Uhr gestartet und genauso entspannt um 16 Uhr in Tiefenbach bei Oberstdorf angekommen. So sah unser erster Urlaubstag gestern aus. Auf dem Bild unten sind wir gerade dabei unsere Terrasse vom Schnee zu befreien. Nach eineinhalb Stunden gaben wir dieses Unterfangen auf und bauten einfach ein paar Stufen in den Schneeberg. Vielen Dank an Judith bzw. Kai für den Skianzug. Hat sich heute schon bewährt.

Paul und Emmy auf der Terrasse unseres Urlaubsdomiziles

Ein Kommentar

  1. burnsson 25. März 2009 at 9:51

    ja wie jetzt? keinen urlaub in der schweiz? :(

Dein Kommentar